• Jobs Job bei COSMO CONSULT SSC AG

Recruiter (m/w)

COSMO CONSULT SSC AG

Berlin, Dresden, Hamburg,

Personalwesen

Recruiter (m/w) COSMO CONSULT SSC AG Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, Münster Sie sind zuständig für die aktive Kandidatengewinnung für unsere nationalen sowie internationalen Standorte; Sie sprechen Kandidaten aktiv auf Online-Plattformen (wie z.B. XING und LinkedIn) an und sorgen somit für einen qualifizierten Kandidatenpool.

Mchten Sie Mal Ihre Perspektive Ndern Hat Sich Auf Die Implementierung Und Das Systemmanagement Von Branchen - Und Business -lsungen Auf Basis Von Microsoft - Und Qlikview -technologien Spezialisiert Als Dynamisches Und Stark Wachsendes Unternehmen Denken Wir Immer Einen Schritt Voraus Bei Der Verwirklichung Unserer Lsungen Orientieren Wir Uns Konsequent An Den Bedrfnissen Unserer Mittelstndischen Kunden Dabei Sind Wir Genauso Flexibel Wie Unsere Software Selbst Liefert Business-software Fr Menschen Sie Wollen Etwas Bewegen Sie Haben Den Kopf Voller Ideen Dabei Haben Sie Ihr Ziel Immer Klar Vor Augen Zur Verstrkung Unseres Hr-teams Suchen Wir Eine/n Recruiter (m|w) Fr Unsere Standorte In Deutschland Schweden Frankreich Spanien Und Schweiz Ihre Aufgaben: Sie Sind Zustndig Fr Die Aktive Kandidatengewinnung Fr Unsere Nationalen Sowie Internationalen Standorte Sie Sprechen Kandidaten Aktiv Auf Online-plattformen (wie Zb Xing Und Linkedin) An Und Sorgen Somit Fr Einen Qualifizierten Kandidatenpool Sie Identifizieren It-fachkrfte Fr Die Gesamte -gruppe Auch Fr Unsere Internationalen Standorte Sie Stehen Im Austausch Mit Unseren Internationalen Standorten Und Hr-kollegen Vor Ort Neben Der Aktiven Ansprache Der Kandidaten Gehrt Auch Die Vorqualifizierung Der Kandidaten Zu Ihrem Aufgabenbereich Sie Fhren Gemeinsam Mit Ihren Hr-kollegen Personalmarketingaktivitten Wie Z B Recruiting-messen Durch Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Haben Ihr Studium (z B Bwl Mit Schwerpunkt Personal Psychologie Wirtschaftspsychologie O) Erfolg­reich Abgeschlossen Oder Knnen Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjhriger Berufserfahrung Vorweisen Sie Knnen Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Recruiting Idealerweise In Der Personal­dienst­leistung/headhunting Vorweisen Sie Haben Erfahrung In Der Rekrutierung Vor Allem In Der Direktansprache Von It-fachkrften Wnschens­wert Sind Erfahrungen In Der Ansprache Von Kandidaten Aus Dem Microsoft Dynamics/sharepoint/crm-umfeld Zu Ihren Strken Gehren Teamfhigkeit Flexibilitt Hohes Verantwortungsbewusstsein Absolute Dis­kretion Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermgen Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Hab Idealerweise Haben Sie Weitere Sprachkenntnisse Wie Zb Schwedisch Spanisch Und/oder Franzsisch Was Bieten Wir Sie Knnen An Einem Standort Ihrer Wahl Sitzen: Mnster Berlin Hamburg Kln Oder Dresden Menschlichkeit: Damit Meinen Wir Respekt Wertschtzung Und Gegenseitiges Vertrauen Denn Das Sind Die Grundlagen Unserer Zusammenarbeit Perspektiven: Wir Legen Groen Wert Auf Individuelle Laufbahnberatung Und Bieten Berdurchschnittliche Weiterbildungsmglichkeiten Die Auf Ihre Persnlichen Bedrfnisse Ausgerichteten Werden Freiraum: Sie Arbeiten In Einem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Unsere Arbeitszeiten Sind Flexibel Und Familienfreundlich Daher Ist Auch Eine Teilzeitbeschftigung Bei Uns Mglich Benefits : Tut Viel Fr Seine Mitarbeiter - Weil Sie Viel Fr Uns Tun Gesund­heits­manage­ment Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Und Regelmige Firmenevents Sind Nur Einige Beispiele Aus Unserem Umfassenden Mitarbeiterangebot Wenn Teamorientierung Fr Sie Einen Hohen Stellenwert Besitzt Sie Sich Durch Erfolgsorientiertes Arbeiten Auszeichnen Und Sie Sich Wnschen In Einem Engagierten Und Dynamischen Umfeld Zu Arbeiten Senden Sie Uns Ihre Aussagefhigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frhest­mglichen Eintrittsdatum Bevorzugt Per E-mail Und Mit Angabe Des Bevorzugten Standortes An: Ansprechpartnerin: Frau Kim Helmig +49 (0) 251 | 208 39-500 Kontaktdaten: Recruiter (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Aktive Kandidatengewinnung Für Unsere Nationalen Sowie Internationalen Standorte Sie Sprechen Kandidaten Aktiv Auf Online-Plattformen (wie ZB XING Und LinkedIn) An Und Sorgen Somit Für Einen Qualifizierten Kandidatenpool Berlin Dresden Hamburg Köln Münster

Recruiter (m/w)
   COSMO CONSULT SSC AG (deutschlandweit)

Leitende_r Referent_in (m/w/d) für den Jugendverband KSJ
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)

International Jun. Key Account Manager (m/w/d)
   TRUPLAST Sonneberg GmbH und Co. KG (Sonneberg)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Aufgabenbereich Baugenehmigungen
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)